Gala-Show der Magie am 21.April 2016 in St.Pölten

Gala-Show der Magie!
Das Zaubern haben sie nicht verlernt, die Mitglieder des n.ö. Magierklubs DIE MAGISCHE ZEHN, ganz im Gegenteil! Denn in den letzten Jahren war zahlreichen Mitgliedern des Klubs eine Karriere beschieden, die seinerzeit wohl niemand vorauszusagen gewagt hätte. Die umfangreiche Liste der Preisträger bei nationalen und internationalen Bewerben reicht bis zum jüngst gekürten Weltmeister.
Mittlerweile sind knapp 50 Jahre verstrichen, seit sich die ehrenwerte Gilde etabliert hat, und wieder einmal kehrt man gern in jene Stadt zurück, in deren Mauern die Geburtsstunde des Vereins geschlagen hat – in die Landeshauptstadt St. Pölten.
Herbert Dvoracek und Werner Franke, beides g’standene St. Pöltner, bringen nach dem vor einigen Jahren stattgefunden Kongress im Festspielhaus wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne, genau gesagt in den Festsaal des Bildungshauses St. Hippolyt.
„Zaubereien für Jung und Alt“ lautet die Devise, mit der zwei Vorstellungen verknüpft sind. Zunächst findet um 16.00 h ein spannender, lustiger Zaubernachmittag für Kinder statt, bei dem auch Getränke und süße Überraschungen bereit stehen. Im Anschluss daran, um 19.30 h, öffnet sich der Vorhang für die große Gala-Show mit wechselnden Attraktionen aus dem bunten Reich der Magie. In der Pause gibt es Sekt u.a. Getränke sowie pikante Häppchen, alles inklusive.
Mitwirkend neben den beiden o.a. St. Pöltnern auch noch Peter Pany aus Blindenmarkt im Kinderprogramm und der Manker Wolfgang Sandler bei der Abendgala. DIE MAGISCHE ZEHN freut sich auf Ihren Besuch!

Donnerstag, 21. April
16.00 h Kinderzaubernachmittag
19.30 h Gala-Show der Magie
Bildungshaus St. Hippolyt, 3100 St. Pölten, Eybnerstraße 5

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Schubert, St. Pölten, Wiener Straße 6 und bei den Klubmitgliedern

Quelltext:DIE MAGISCHE ZEHN,Prof.Bernulf Bruckner,3500 Krems

natur im garten-3762