Maschinenring Melk 31 März 2016

50ig Jahr Feier und Eröffnungsfeier des Maschinenring Melk

studio-3690 studio-3659 studio-3654 studio-3644 studio-3622 studio-3310 studio-3312 studio-3462 studio-3561

 

50ig Jahr Feier und Eröffnungsfeier des Maschinenring Melk
Am 31. März 2016 feierte der Maschinenring Melk sein 50ig jähriges Bestehen sowie die Eröffnung des neuen Bürogebäudes mit anschließender Lagerhalle am neuen Standort in Schrattenbruck 27A, 3390 Melk.
Bei traumhaftem Frühlingswetter konnten mehr als 250 Gäste das „Event“ miterleben. Bevor es mit der offiziellen Eröffnung losging, hatte man ab 18 Uhr noch die Möglichkeit, das neue Gebäude zu besichtigen.
Um 19.15 Uhr war es dann soweit. Nach der Begrüßung und den Festreden, führte Pater Leo Fürst die Segnung des neuen Gebäudes durch.
Das Highlight des Abends war die Präsentation des neuen Imagefilms, der jeder Gast auf seinem Willkommensgeschenk, einem USB Stick in Holzdesign, finden konnte.
Natürlich musste keiner hungrig nach Hause gehen. Festwirt Christian Haberl aus Ursprung mit seinem Team meisterte das Catering. Das Mehlspeisenbuffet wurde von den Bäuerinnen des Bezirkes Melk und Mank zur Verfügung gestellt.
Alles in Allem war es eine tolle Veranstaltung für unsere Ehrengäste, den Mitarbeitern, Mitglieder, Kunden und Lieferanten.

Maschinenring Melk |Schrattenbruck 27A |3390 Melk | T: +43 59060-338 22 | F: +43 59060-393 8 | http://www.maschinenring.at